Rückerstattungsrichtlinie
Letzte Aktualisierung: 8. Mai 2023
Unzureichende Rückerstattungsrichtlinien sind ärgerlich. Man fühlt sich, als ob das Unternehmen versucht, einen über den Tisch zu ziehen. Wir möchten nie, dass sich unsere Kunden so fühlen. Deshalb ist unsere Rückerstattungsrichtlinie einfach: Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit unseren Produkten unzufrieden sind, kontaktieren Sie uns einfach (kontakt@followerland.de), und wir kümmern uns um Sie.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie einen Artikel zurückgeben möchten. Aber machen Sie sich keine Sorgen, wir von Followerland werden Sie in jeder möglichen Weise anleiten und unterstützen!
RÜCKERSTATTUNG Um für eine Rückerstattung berechtigt zu sein, müssen Sie das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Ihrem Kauf zurücksenden. Wenn das Produkt in irgendeiner Weise beschädigt/verdorben ist oder Sie die Rücksendung nach Ablauf von 30 Tagen eingeleitet haben, sind Sie nicht für eine Rückerstattung berechtigt.
Damit das Produkt für eine Rückerstattung berechtigt ist, stellen Sie sicher, dass diese Bedingungen erfüllt sind:
Die Dienstleistung wurde nicht wie beschrieben geliefert. Sobald der Artikel von unserem Personal erhalten und überprüft wurde, wird die Rückerstattung auf die gleiche Weise autorisiert, wie die Zahlung erfolgt ist. Je nach Ihrer Finanzinstitution kann es bis zu 45 Tage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben wird. In allen Fällen behalten wir uns das Recht vor, die Rückerstattung auszusetzen, bis die Artikel zurückgesandt und überprüft wurden.
KONTAKTIEREN SIE UNS Für Fragen oder Anfragen zu dieser Rückerstattungsrichtlinie können Sie uns gerne kontaktieren: